Das muh-bar Team plaudert aus dem Nähkästchen:

 

2008:

Eigentlich wollten wir aus unserem Stall eine Garage bauen. Diese Idee wurde dann aber schnell verworfen und es entstand eine mit viel Liebe eingerichtete Bar für uns und unsere Freunde. Als wir bei unserem Dorffest die Bar auch für jedermann/frau öffneten, wurden wir richtiggehend überrannt. Danach war klar, die muh-bar ist "geboren".

 

2009:

Mit der Unterstützung unserer Freunde, Alex und Chrigel, eröffneten wir am 1. Mai 2009 die muh-bar offiziell. Am Anfang sah man unseren Gästen genau an, wo sie ihren Abend verbrachten, denn erstmals konnten wir uns nur einen Kiesboden leisten, welcher Staub an den Schuhen hinterliess...

 

2010 bis Juni 2017:

In jeder Sommerpause, die unseren Gästen immer zu lange vorkommt, bauten wir nach und nach immer wieder um oder aus. Viele Gäste feierten bei uns Ihre privaten Anlässe (vom Geburtstag, Hochzeit bis hin zum Männerabend...), nicht mehr wegzudenken sind die Live-Konzerte, die legendäre Warm-up Silvester-Party sowie die Skihüttengaudi vor den Skiferien mit der Aussenbar.

 

September 2017:

Diese Sommerpause haben wir für einen erneuten Ausbau genutzt. Entstanden ist unser muh-stübli, in welchem jeweils am Freitag gekocht wird. Natürlich können wir dies nicht immer alleine bewältigen, darum haben wir ein "Kochklübli mit unseren Freunden" gegründet, welches unsere Gäste abwechselnd mit einem feinen Menü bekocht.

 

Wir freuen uns, auf viele wunderschöne und unvergessliche Momente mit Euch.

 

Andrea und Nicolo Vaccaro  / Alexandra und Christian Hotz